Startseite

 
Links
   SCHOKOMO.DE

Webnews



http://myblog.de/scho-komo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Frage der Ehre!? (18.05.07)

Am Freitag konnte man in der Zeitung mit der höchsten Auflage und den vier roten Buchstaben bilddokumentiert lesen, was manche Menschen auf diesem schönen Planeten unter Familienehre verstehen. Ein 17-jähriges Mädchen wird von der eigenen Familie bis zur Bewusstlosigkeit gesteinigt, weil diese sich mit einem andersgläubigen Jungen verlobt hatte. Um ihr dies wieder auszutreiben, wurde sie unter einem Vorwand nach Hause gelockt und mit Hilfe der örtlichen Polizei erst einmal mit dicken Steinen beworfen, bis sie sich nicht mehr rührte.

Religion hin oder her. Es kann weder Gottes, Allahs noch Manitus Wille sein, einen Teenager wegen seiner Liebe zu quälen. Mit dieser menschenverachtenden Aktion wäre die Ehre dieser Familie ja nun endgültig den Bach runter.

Willkommen im 21ten Jahrhundert.

9.6.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung